Vorheriger Vorschlag

Sonnenuhr vom einstigen Kinderbauernhof

Den Kinderbauernhof hat man "sterben" lassen. Für die Sonnenuhr sollte nun aber ein neuer Standort gefunden werden.

Weiterlesen
Nächster Vorschlag

Hundetoiletten an der Waldpromenade

Hundetoiletten an der Waldpromenade sind weiterhin dringend notwendig, sowie auch Abfallbehälter. Es genügt nicht einen Abfallbehälter am Fuße der maroden Holztreppe (Abgang Flakensee) aufzustellen.

Weiterlesen

Hundeauslaufplatz

Ein Hundeauslaufplatz ist einzurichten. Ab Januar 2023 steigen die Hundesteuern und da sollte nun endlich ein Platz für die Vierbeiner eingerichtet werden, der den Bedürfnissen entspricht und den Hunden Platz für ihren Auslauf und für die Kontaktaufnahme dienen kann. Die Stadt Fürstenwalde hat Dank ihres Stadtforstdirektors drei Auslaufplätze geschaffen. Warum verweigert sich Erkner dieser Aufgabe. Ein solcher Platz sollte in Verbindung mit der Forst wohl kein Problem sein.