Vorheriger Vorschlag

Hundetoiletten an der Waldpromenade

Hundetoiletten an der Waldpromenade sind weiterhin dringend notwendig, sowie auch Abfallbehälter. Es genügt nicht einen Abfallbehälter am Fuße der maroden Holztreppe (Abgang Flakensee) aufzustellen.

Weiterlesen
Nächster Vorschlag

Fahrrad-Reparatur-Stützpunkt auf dem Bahnhofsvorplatz

Aus meiner Perspektive ist ein Fahrrad-Reparatur-Stützpunkt viel sinnvoller auf dem Bahnhofsvorplatz als direkt am Rathaus, da sich am Bahnhof die Radfahrer treffen, die von hier aus Erkner erkunden.

Weiterlesen

Treppe zum Flakenfließ an der Waldpromenade

Eine Treppe zum Flakenfließ an der Waldpromenade wäre sinnvoll, denn da besteht eine hohe Unfallgefahr. Sollte aber im Zuge des Wanderwegs am Flakensee diese Treppe mit beinhaltet sein, ist meine Idee hinfällig. Dort ist aber ein Verbot für das Fahrradfahren anzubringen. Es hat sich herausgestellt, dass schon jetzt dieser holprige Weg von Radfahrern genutzt wird.