Vorheriger Vorschlag

Kontrolle der Wege

Ganz wichtig ist: Kontrolle der Wege durch einen festgelegten behördlichen Verantwortlichen (sogenannter Wegewart) und Ansprechpartner sowie ehrenamtliche Bürger.[Dieser Vorschlag kam per E-Mail und wurde in das System eingefügt.]

Weiterlesen
Nächster Vorschlag

Uferbereiche / Wanderwege

Ausgestaltung bzw. Erweiterungen der Uferbereiche als Promenaden und Wanderwege mit Gastlichkeiten und Sitzbänken. [Dieser Vorschlag kam per E-Mail und wurde in das System eingefügt.]

Weiterlesen

Hinweisschilder

Verbesserung von Hinweisschildern zum Kiekebusch-Weg und zum Bretterschen Graben.

Stellungnahme der Verwaltung: Die Erneuerung der Wegweiser an beiden genannten Wegen ist bereits in Planung und wird je nach Planungsfortschritt zum Ende des Jahres 2021 / Anfang 2022 abgeschlossen.

Die Verwaltung (Ressort 10) muss hier nichts mehr bewerten, da sich der Vorschlag schon in der Umsetzung befindet.

Stellungnahme der Bürger-Jury: Auch bei diesem Vorschlag müssen wir keine Bewertung abgeben, da er bereits in der Planung ist.